aktuelle heiler

es gibt sie zu allen zeiten unter uns, zumindest ein paar wenige: menschen, die so wie christus im gottzustand sind und diesen anscheinend auf andere übertragen können - hier sind ein paar von ihnen, aber es gibt noch viel mehr, auch nicht so berühmte, überall:

wenn man weiss, dass wir menschen immer wieder 100% heil werden können, dass alles heilbar ist, egal wie alt und schwer krank wir sind, und wenn menschen sich eine neue leber oder eine neue gebährmutter wachsen lassen, dann wirst auch du heil werden können!

was steht dem im wege, ausser unseren ungläubigen gedanken über heilung und krankheit? nichts! - wir brauchen nur im denken umzuschalten und uns für die göttliche heilenergie zu öffnen, dann geschehen wunder


 

stephen turoff   - zitat von seiner homepage  wer ist steffen thuroff?:


'"Jegliches leben reagiert auf göttliche liebe!" - gott ist über dir, unter dir, an deiner seite, vor dir, hinter dir und in deinem herzen - wer sich diesem heilenden strom öffnen kann, wer sich vertrauensvoll hingibt und dankbar entgegennimmt, der wird erleben, dass dem göttlichen willen alles möglich ist'
'krankheit ist ein prozess und so auch die heilung, die sofort geschehen, oder aber bis zu einem jahr nach der ersten behandlung fortdauern kann - eine erste wirkung, die durch die behandlung ausgelöst wird, ist die entgiftung des körpers - wir können diese reinigung dadurch unterstützen, dass wir viel wasser oder kräutertee trinken, meditieren, beten oder bewusst atmen - vor allem sollen wir uns zeit für uns selbst nehmen'

frei nach ekkehard zellmer (huna-vita) - 'der seelenflüsterer':

'als man stephen einmal fragte, wieso er nicht völlig fertig sei bei 400 heilungen am tag, da antwortete er: 'wenn du mit vitamin G heilst, dann bist du nie fertig, dann lädst du dich immer weiter auf - das ist, wie wenn man den finger in die steckdose steckt'

was meint er wohl mit vitamin G ?

manchmal hat er sich wissenschaftlichen tests zur verfügung gestellt - dabei hat man ihn einmal an ein gerät angeschlossen, welches die gehirnströme misst und ihm vorher die fünf verschiedenen bewusstseinszustände erklärt: vom wachbewusstsein über schlaf bis zum koma oder tod

kaum war er an die geräte angeschlossen, da bekamen die forscher einen schreck, was er denn tue, er befinde sich direkt im gehirnwellenbereich des komas, es könne nicht sein, dass er fröhlich scherzend vor ihnen auf und ab gehe - darauf die antwort: 'er habe seinen verstand schlafen geschickt und er befinde sich nun im zustand der leere - das mache er übrigens immer und sein tag sei eine 24- stunden-meditation'

das eintreten in diesen 'zustand der leere' kann man üben, auf der seite 'selbstheilung jetzt' ist es beschrieben bei der QE-methode als zustand des 'reinen bewusstseins'

---------------

gregorij grabowoj   - zu ihm und den 'russischen methoden' habe ich auf der seite

'organe wachsen neu' ausführlich geschrieben und viele links eingestellt

---------------

sergej nikolajevitsch lazarev

lazarevsn.com - der mensch der zukunft

von seiner seite lazarev.ru sind diese auszüge (russisch/englisch - zweite hälfte in deutsch):

'nach der erfolgreichen behandlung vieler tausender patienten, die an krebs, schizophrenie, unfruchtbarkeit, impotenz, alkohol- und drogenabhängigkeit, depressionen u.a. erkrankt waren, stellte er fest, dass die methoden der traditionellen aber auch jene der alternativen medizin das problem nur ver- bzw. aufschieben - daher ist er nach Jahren der forschung davon weggegangen, die menschen durch die äußere einwirkung zu behandeln

er gelang zu der erkenntnis, dass die eigentliche heilung nur durch den betroffenen selbst bewirkt werden kann - es wird nichts geschenkt, alles ist ergebnis seiner eigenen anstrengung und bereitschaft, dinge in bewegung zu setzen

aber dafür ist das neu erworbene umso beständiger - lazarev verspricht nichts, er möchte weder schockieren, noch etwas verschönern - er berichtet - und diese information verändert das bewusstsein'

klick hier zu deutschen büchern von s. n. lazarev - mit leseproben - es sind zur zeit fünf oder sechs der serie 'karma diagnostik' in deutsch erhältlich

zu 'karma diagnostig band 1': 'gewaltiger stress, unzufriedenheit oder emotional starkes bedauern der vergangenheit, auch unter aggression bekannt, werden im unterbewusstsein abgelegt und deformieren die feldstrukturen - die entstehende unterbewusste aggression wird durch krankheit, trauma, unglück und tod aufgehalten ... krankheit zwingt uns, gütiger zu werden und uns zu ändern'

zu band 3: 'alles, was Sie für unannehmlichkeiten, kränkungen und erniedrigungen gehalten haben, hat nur Ihren körper gedemütigt, aber Ihre seele gereinigt - als kränkungen und erniedrigungen wirkten sie nur zu 3 %, zu 97 % waren sie reinigung - je weniger wir schmerz akzeptieren wollen, umso mehr wird uns zugefügt'

zu band 4: 'Sie müssen verstehen, dass Sie einem menschen nicht verzeihen können, wenn Sie glauben, dass er schuldig und der urheber der kränkung ist - wenn Sie nicht nur begreifen, sondern auch spüren, dass gott der urheber und der geliebte mensch das werkzeug zu Ihrer reinigung ist, dann können Sie, selbst wenn Sie es wollten, sich nicht gekränkt fühlen'

zu s. n. lazarev hat mir kürzlich jemand diese sätze geschrieben:

' ... zum glück fing ich an, die bücher von sergej nikolajevitsch lazarev zu lesen - da hatte ich erfahren, wie sehr unsere taten, lebenseinstellungen, eifersucht, hochmut und ärger uns, unsere kinder und deren kinder usw. beeinflussen

lazarev sieht das biofeld der menschen, sieht woran sie gebunden sind und sagt ihnen, wie sie beten sollen um sich zu heilen, wobei es hier zur heilung der ursache kommt - nach seinen anweisungen fing ich an, um verzeihung zu bitten für alles was ich gedacht und gemacht habe - das habe ich jeden tag viele male gemacht und dabei wirklich reue gefühlt und die wunden meines kleinen sohnes fingen an zu heilen - nach ca. einem halben jahr war keine spur mehr zu sehen und jetzt ist er ganz gesund

manche menschen genesen nur beim lesen seiner bücher - er sagt:

"die menschen werden krank, wenn etwas irdisches ihnen wichtiger wird als die liebe zu gott"

und dass man eine liste machen soll von allem, was einem passiert ist und punkt für punkt, jede sache als gottes wille annehmen, so lange wiederholen, bis man ruhe in sich spürt:

'lieber Gott, das ist in ordnung, was passiert ist, es war dein wille'

wenn man alles angenommen hat, wenn man in bezug zu allem ruhe spürt, dann wird man von allem geheilt!'

zu shumils buchbesprechung lazarev

---------------

bei den worten '...so lange wiederholen ...' musste ich spontan an diesen heilenden menschen denken:

dr. ihaleakala hew len 
- ho oponopono - er beschreibt seine entdeckung der kraft in diesem uralten ritual aus den huna-lehren und seine methode so:

er habe diese menschen geheilt allein durch das monate lange lesen der fallakten von psychatrieinsassen und die ständige wiederholung der sätze:

es tut mir leid - in mir

ich verzeihe dir - in mir

ich liebe dich - in mir

aus spiritualwiki.org entnommen (dort weiterführende links oft nur in englisch):

'weiter geht aus rundfunkinterviews mit dr. len hervor, dass die innere liebes- und verzeihensarbeit folgende schritte umfasst:

1. die situation des hässlichen in sich bestätigen - 'es tut mir leid'

2. das hässliche in sich lieben - 'ich liebe mich'

3. für die ausstehende umwandlung des hässlichen in sich danken - 'ich danke dafür'

4. das hässliche in sich verzeihen - 'ich verzeihe mir'

5. die radikal-zärtlich-frei-geliebte situation in sich der gottheit zur vollendung zu übergeben - 'ich übergebe es gott'

6. den dingen nach gottes willen ihren lauf lassen und gegebenenfalls bezeugen, wie sie sich wandeln - 'ich bin bereit, ein wunder zu bezeugen' '

 

ERWARTE EIN WUNDER

 

goldenwind - eine gute seite zum ho oponopono, auch mit dem bericht von joe vitale von seiner seite über sein gespräch mit dr. len im jahr 2004

---------------

rubens faria - ein brasilianischer heiler -> interview

---------------

christos drossinakis

was ist seele? - auf dieser seite sind versuche mit dem geistheiler christos drossinakis beschrieben, deren ergebnis dort so zusammengefasst wird:

"Diese Experimente unterstützen die [...] aufgestellte These, daß im physikalischen Vakuum für Apparate unmeßbare Energiearten existieren, für die Raum und Zeit keine Rolle spielt, und die mit der Materie unseres Hirns sowie mit Materie allgemein über Resonanzkopplung oä. in Verbindung stehen können"

Anfang April 2002 flog Drossinakis nach Kyoto, Japan, begleitet von einer Assistentin des "Instituts für Kommunikation und Gehirnforschung" in Stuttgart. Von dort aus versuchte der gebürtige Grieche, der seit über dreißig Jahren in Frankfurt am Main lebt und praktiziert, zu vorher verabredeten Zeitpunkten durch bloße Konzentration vorgegebene Ziele in drei europäischen Forschungslabors zu erreichen.

An einen Elektroenzephalographen (EEG) angeschlossen, "sandte" er "Energie" zu einer Versuchsperson, deren Hirnströme im Stuttgarter Institut währenddessen ebenfalls aufgezeichnet wurden. Im selben Augenblick, in dem Drossinakis' EEG seine Konzentrationsphase anzeigte, begannen sich die Hirnwellenmuster des Fernbehandelten rätselhaft zu verändern. Für den Leiter des Instituts, den Physiker und Psychologen Günter Haffelder, steht "außer Frage, dass hier irgendein "Kontakt" zustande gekommen ist - wie, das wissen wir nicht."

zu seite von ch. drossinakis geht es hier

---------------

auraheiler gerhard klügl

schmerzen hören auf, diabetes verschwindet, ein wegoperierter eierstock wächst wieder nach - heilerfolge, die es eigentlich nicht geben dürfte - gerhard klügl hat weltweit über 10’000 menschen in der aura operiert - die aurachirurgie ist ein faszinierendes gebiet der ganzheitlichen medizin, die der herkömmlichen medizin gar nicht so fern ist

nur arbeitet gerhard klügl scheinbar im leeren raum mit besteck der chirurgie, richtet wirbel, schweisst wunden und spannt sehnen - er spürt verletzungen vergangener leben und heilt sie im jetzt -  er selbst sieht im heilen weder eine gnade noch besonderes talent

ein interview

---------------

braco  - ich habe heute zum erstenmal von ihm gehört, weil eine freundin mir gestern einen bericht über ihre erfahrungen mit ihm geschrieben hat:

'... in zagreb gibt es einen heiler, der auch in deutschland besuche macht - er ist ganz einzigartig und so viel ich weiss, gibt es in der ganzen welt niemanden, der so heilt - er guckt die menschen in der gruppe nur an, mit einem unfokusierten blick - er schaut sie nur wenige minuten an und die meisten von ihnen werden auch von 'unheilbaren krankheiten' geheilt ...'

von seiner seite
braco-info.com habe ich hier ein paar textstellen kopiert:

'wissenschaftler und journalisten, die sich mit braco und dem phänomen seiner aura und seiner energie auseinandergesetzt haben, sind nicht nur von den ergebnissen seiner arbeit begeistert, sondern auch von der unglaublichen anzahl an berichteten erfolgen, die wohl einzigartig sein dürfte

braco arbeitet heute auf eine sehr zurückgezogene, stille und sanfte art, indem er die menschen ausschließlich mit seinem blick berührt und ein kontakt dabei nur über gedanken, energie und innerliche kräfte entsteht, die während dieser begegnungen in den menschen geweckt werden und die offensichtlich so vielen helfen können - braco arbeitet dabei nicht gegen bezahlung

es gibt bislang keine eindeutige erklärung, die uns genau darlegen kann, was in diesen momenten passiert und wieso viele menschen so starke reaktionen haben und über hilfe in aussichtslosen situationen berichten

... sie alle bestätigen auch, dass etwas durch braco zu den menschen fliesst, was das leben tausender positiv beeinflussen und verändern kann, bis hin zur genesung von schwersten krankheiten wie krebs, epilepsie und psychischen problemen

braco selbst sagt dazu, dass er kein heiler ist und dass es nicht er selbst sei, der den menschen hilft - er versuche lediglich, die menschen mit seiner liebe und wärme zu umarmen und wenn er vor den menschen steht und sie ansieht, dann fühlt er nur, dass etwas positives zu den menschen fliesst

"wir alle tragen einen samen in uns, aus dem eines tages eine wunderbare frucht werden kann!" ' 

braco ist diese woche, am 6.11.2010 in stuttgart - er arbeitet kostenlos, lediglich 5 euro für die organisation sind zu bezahlen

 

 

wenn nicht jetzt, wann dann?

 

 

aktuell!! - 2 neue seiten zum thema heilung:

chi-lel: in 3 minuten tumor weg!    -   wunder heilung

 

Nach oben