aufstieg - 2012 - apokalypse

.

 

aufstieg - 2012 - apokalypse

man nennt uns auch das '10-milliarden-seelen-projekt'

der genaue ausgang dieses projektes steht noch nicht fest, nur dass das licht gewinnen wird, das ist auf feinstofflichen ebenen schon entschieden... welche freude!  - was hier und jetzt grad noch passiert, ist die materialisation dieser göttlichen matrix von mutter erde und ihren kindern auf unterster ebene

ob nun die hälfte von uns mit aufsteigt, oder wir alle - das haben wir alle zusammen in der hand!

als erdlinge werden wir nach dem bevorstehendem bewusstsein-quantensprung immer noch auf erden sein, aber haben dann 'schwebfähige' halb-licht-körper - vorausgesetzt, wir gehören zu dem teil, welcher rechtzeitig seine eigenschwingung anhebt und hier bleibt

das wort quantensprung hat inzwischen in allgemeinen sprachgebrauch eine bedeutung, nämlich das phänomen, dass ein system (im kleinen wie im grossen, ob nun quant, menschheit, planetenwesen oder galaxie) auf die nächst höhere ebene springt, wenn die kritische masse erreicht ist

das ist das, was hier auf erden grad passiert und was so etwas bildhaft als 'aufstieg' bezeichnet wird

wenn man sich soweit einig ist, dann bleibt es doch nur noch, zu fragen, welche qualität diese kritische masse kennzeichnet und wie jeder einzelne sich dorthingehend verändern kann, um ein teil derer zu sein, die den überschritt mitmachen

anhebung der eigenschwingung, in die schwingung der liebe, in die christusliebe - es gibt keinen anderen weg!

ich möchte in dieses bewusstsein kommen, liebe für alles und jeden was ist zu empfinden, frei sein von urteil, bewertung und daraus entstehender trennung

das ist die einzige möglichkeit, um hier auf erden zu bleiben: meine schwingung der neuen schwingung meines mutterplaneten anzupassen - wenn ich das nicht tue, dann kann meine seele sich nach 2012 einen anderen der weiteren 384 schulungsplaneten suchen zum wiederinkarnieren...

wir haben grad jetzt ein geöffnetes dimensionstor, eine ganz seltene konstellation von kosmischen umständen, die grad jetzt alle zusammentreffen und  wir sind an einem solchen quantensprung-punkt mit unserer mensch-entwicklung angekommen, so dass jetzt eine einmalige gelegenheit ist, dieses paradies auf erden kennen zu lernen, die erfüllung von millionen jahren hoffnung, dass es so etwas gibt, dass es möglich ist, in frieden zu sein, miteinander!

ob es nun 2012 ist oder irgendwann, wer weiss das schon, hat man sich nicht auch mit der festlegung vom jahr null um 7 jahre vertan?

interessant ist doch, dass etwas geschieht, eine allgemeine steigerung der vibration, diese veränderungen, umbrüche, das alte verabschiedet sich, alle lügen werden offenbar, ganze systeme brechen zusammen, mit der umwelt sind wir fast fertig und wir sind auch schon 8 milliarden menschen

sag mir doch mal einer von den 'beweissüchtigen', die nur an das glauben was sie im supermarkt kaufen können: wie lange meint ihr denn, geht diese entwicklung noch so weiter, wann in etwa ist der punkt erreicht, wo es umkippt, der sogenannte 'break even', wann ist die kritische masse erreicht? - nie?

die entwicklungen (umweltverschmutzung, bevölkerungszuwachs, zinserträge usw.) sind alle grafisch darstellbar in einer exponentiellen kurve, die den knick nach oben ca. 1900 hatte, und inzwischen auf der zeitachse gar nicht mehr voran kommt, denn sie schiesst grad in die höhe und wird dann in die senkrechte übergehen, d. h. z. b. wissensverdopplung im sekundentakt - und dann?

planet erde ist ein system und wir sind nur teile davon - aus der chaosforschung weiss man: immer wenn ein system in die höhere ordnung geht (einen entwicklungs- oder quantensprung macht), dann muss es vorher genügend instabil, chaotisch, stark energieverbrauchend und hoch komplex sein...

wenn also das system planet erde genügend komplex, chaotisch und stark energieverbrauchend ist, dann besteht die voraussetzung für einen sprung auf eine höhere entwicklungsstufe - so wie jetzt im moment!

global brain = globales bewusstsein - das entsteht gerade, auch hier im internet

was wir hier auf erden im moment - JETZT -  erleben, sind geburtswehen von unserer mutter erde, die müssen sein, genauso wie es brennen muss bevor der phönix aus der asche aufsteigen kann - und es wird brennen, das chaos wird sich noch steigern - in form von natur'katastrophen' auf seiten des planeten (aktuell märz 2011: JAPAN) und in form von amokläufern, neuen kriegen und krisen aller art auf seiten der erdenkinder (aktuell märz 2011: ARABIEN) - alles muss genau so sein damit das neue entstehen kann!

das verhalten 'gegeneinander' ist noch fischezeitalter, zwei fische die gegeneinander schwimmen - das zeichen des neuen wassermannzeitalters sind zwei parallele linien, die miteinander gleich schwingen - das sind wir in unserer zukunft - dort bin ich mit meinen bewusstsein!

wenn altes geht kommt was neues - es bleibt kein vakuum - und das neue können wir gestalten, jeder einzelne von uns, denn wir sind immer schöpfer unserer realität

dieses apokalypse-gerede ist nur angstmache - mit solchen 'spielchen' werden wir seit tausenden von jahren dumm und klein gehalten, damit man uns besser ausnehmen und lenken kann - angst ist ein schlechter ratgeber

 

ein paar der weiteren faktoren zum bevorstehenden sprung in die nächste dimension:

zahl 10 hoch 10: kritische masse erreicht, 10 milliarden menschen   /   indigokinder   /  DNS-mutation   /   clusterwasser (reinigt verschmutzte gewässer sofort, auf müllhalden aufgesprüht wurden diese in 2 monaten zu organischem dünger) (SIW)  /   reinigung der luftverschmuzung mit heiliger geometrie von slim spurling (nach installation der instrumente um kairo waren die smogwolken innerhalb von 30 minuten verschwunden und der himmel blau)   /  burkhard heim: freie-energie-nutzung (kostenlose energie ohne ende)   /   erdachse richtet sich auf   /  erdmagnetfeld wird schwächer   /   schuman-resonanz (harmonische eigenschwingung der erde, wellenlänge bis zu 10.000 km) ist gestiegen von 7,8 auf 11 hertz (spitzen bei 21), menschliches gehirn schwingt bei 8 hertz, also: bewusstseinsschwingung anheben ist angesagt!   /   forschungen der gebr. mc kenna ergaben als 'braek even'-zeitpunkt 2012   /  die wissensverdoppelungsrate des menschen liegt im moment bei 6 monaten

dann noch die kosmischen konstellationen: kosmische strahlung (entdeckt 1932 - durchdringt 2,5 meter dicke bleiplatten) nimmt ständig zu   /   die erde kommt auf ihrer ellipsenbahn (ca. 26.000 jahre) grad dicht an der zentralsonne unseres sonnensytems vorbei, und tritt ein in ihren mächtigen strahlungseinfluss (goldene strahlen, goldenes zeitalter)   /   auch physiker berichten von unerklärlichen 'strahlungsbündeln' aus dem all   /   dann ist grad der 2.150-jahrezyklus (fische-wassermann) zuende, und auch der grosse zyklus von ca. 26.000 jahren (12x 2.150 jahre durch alle tierkreiszeichen) ist damit zuende   /   und dann gibt es da noch den kalender der mayas: 21.12.2012 oder 18.02.2013?

 

aufstieg oder apokalypse? - liebe oder angst?

nach dem bevorstehenden bewusstseinssprung von mutter erde und ihren kindern wird sich alle von menschenhand umgeformte materie in ihren ursprünglichen zustand binnen 3 tagen zurückverwandeln (z.b. 'das sehestedter wasserhaus' - so wird die erde ruckzuck wieder heil), und als halblichtwesen können wir dann an jeden ort unseres lieben planeten reisen und seine phantastische natur geniessen

wir werden unsere körper haben, aber in der 100 % idealform, also heil, fit und jugendlich - aber sie sind nur noch halb materie, durchlichtet, schillernd - das licht in uns wird sichtbar

wir existieren dann auch gleichzeitig in den feinstofflichen ebenen - das tun wir jetzt auch, aber wir werden sie dann wahr-nehmen, genau so, wie wir mit unseren geschwistern aus den reichen der naturwesen und der engelswelten kommunizieren werden ...

aber das wichtigste ist: wir verwirklichen das, was der menschheitslehrer christus uns schon gesagt hat: reine liebe, in jedem augenblick und für alles! - es gibt dann die dualität von gut/böse nicht mehr, in den höheren dimensionen existiert so etwas nicht, nur hier in 3D im moment noch...

---------------
es finden sich in nahezu allen aktuellen spirituellen werken hinweise auf einen bedeutenden wandel, in welchem wir als menschheit uns zur zeit befinden - ich zitiere hier als beispiel ein paar stellen aus: 'jetzt - die kraft der gegenwart'  von eckhart tolle:

... das, was wir verwirklichen ist teil einer grundlegenden umwandlung, die im kollektiven bewusstsein des planeten und darüber hinaus stattfindet: das erwachen des bewusstseins aus dem traum von materie, form und trennung - das beenden von zeit - wir lösen verstandesmuster auf, die das menschliche leben seit ewigkeiten dominiert haben ... (s. 77)

... drogen ... ihr weitverbreiteter gebrauch verzögert nur den zusammenbruch veralteter verstandesstrukturen und die entfaltung höheren bewusstseins ... (s.113)

... dann wird es zu reinem oder erleuchtetem bewusstsein oder zu gegenwartsbewusstsein - das ist bei einzelnen bereits eingetreten, und es scheint vorherbestimmt zu sein, dass es sich bald in einem weit grösserem rahmen ereignen wird ... (s. 113)

... dies ist eine zeit, in welcher der ego-mechanismus des bewusstseins und all die sozialen, politischen und ökonomischen strukturen, die von ihm erschaffen wurden, in das letzte stadium des zusammenbruchs eintreten ... (s. 166)

... wir menschen stehen unter einem grossen druck, uns zu entwickeln, aber das ist die einzige möglichkeit um zu überleben ... (s. 168)

... du wirst im wahrsten sinne des wortes in einer neuen welt leben - das weltbewusstsein verändert sich ... der heilige paulus sagt: "bis zu diesem moment ... ächzt und stöhnt das erschaffene universum in all seinen teilen wie in den geburtswehen" ... (s. 207)

... die existenz spiritueller energie ... sie gehört einer anderen ordnung an und wird eine andere welt erschaffen, wenn genügend menschen in den zustand von hingabe gehen ... (s. 219)

... vermutlich werden der erleuchtung als kollektives phänomen noch enorme umwälzungen vorausgehen - dieser prozess reflektiert die wirkung bestimmter universeller gesetze, die das wachstum des bewusstsseins bestimmen und von einigen sehern vorausgesagt wurden ... - ... buch der offenbarung oder apokalypse ... - ... jedoch nicht gott hat den menschen dieses leid auferlegt, sondern die menschen haben es sich selbst und einander zugefügt - ausserdem entspringt es gewissen schutzmassnahmen, die die erde als ein lebendiger, intelligenter orgasnismus ergreifen wird, um sich selbst vor den heftigen angriffen menschlichen wahnsinns zu schützen ... (s. 231)

---------------

nachtrag märz 2013: wir sind immer noch hier und ich habe nichts davon gemerkt, dass wir samt erde in eine höherschwingende bewusstseinsdimension übergegangen sind - schade eigentlich, denn ich hatte ja wirklich gehofft, dass uns dadurch das erspart bleibt, was da auf uns zu kommt in allen bereichen der materiellen welt, politisch, sozial, wirtschaftlich und in bezug auf unsere umwelt, nämlich der totale zusammenbruch aller systeme

so habe ich mich entschlossen, es wie martin luther zu halten, der sagte: "wenn ich wüsste, dass morgen die welt untergeht, so würde ich heute ein apfelbäumchen pflanzen!": ich habe angefangen, bäume zu pflanzen, und das werde ich noch ausweiten, denn meine 7 hektar müssen nicht nur komplette wildnis sein, die können auch gerne früchte tragen

und wenn es dann soweit ist, dass wir hier auf erden fertig haben, dann war ich nicht ganz nutzlos hier!

---------------

zum weiterlesen:

intern:

was hier auf erden grad passiert - eine kurze fabel, die es auf den punkt trifft

evolutionssprung - darstellung der entwicklung der wissensverdopplungsrate anhand einer grafischen kurve

21.12.2012 oder 18.02.2013? - was uns die weisen der heutigen 400 maya-stämme zu sagen haben

extern:

drunvalo trifft den ältesten der heutigen 440 maja-stämme, eine brandaktuelle botschaft: 14 videos mit gesamt 2,5 stunden dauer oder als pdf-text mit 35 seiten - kernaussage: du kannst dich auf der materiellen ebene nicht vorbereiten (lebensmittelvorräte, umzug), es gibt nur den einen weg: gehe in die herzliebe, nimm alles an, so wie es kommt - wir sind immer in gott

kraft-der-kreise.de - ganz viele informationen zum stand der wissenschaft, was sich alles 2012 verändern wird - umwerfend!

buchempfehlungen:

'bis zum jahr 2012' - hannes holey - ISBN 3980573370 - sehr umfassende informationen!

'(r)evolutionssprung: warum die menschheit vor einem evolutionssprung steht' - dieter broers - ISBN 3981244214

Nach oben