besetzungen-clearing

(klick hier zum angebot auf spendenbasis 'lösen von fremdseelenbesetzungen')

 

SEELEN CLEARING

klären/lösen von FREMDSEELEN-BESETZUNGEN


 


MITTEILUNG  august 2016:     SHUMIL gibt es nicht mehr!

 

sein angebot zum lösen von fremdseelenbesetzungen auf spendenbasis gibt es damit auch nicht mehr

 

die mailadressse 'spirit.shumil' kann nicht mehr geöffnet werden und mails dorthin werden nicht beantwortet

alles LIEBE

 



mit fremdseelen-besetzungen (auch 'umsetzungen' oder erdgebundene seelen/energien) meint man seelenanteile verstorbener menschen, die beim tod eines menschen häufig als ein teil der seele hier in der materiellen welt hängen bleiben

das kann u.a. passieren weil es sich bei dem verstorbenen um einen menschen mit grosser angst vor 'gott' handelt (z.b. ein mörder), um jemanden der stark an seinem materiellen besitz oder auch an ihm nahen mitmenschen klammert, der also schwer loslassen kann oder um jemanden, der durch ein plötzliches ereignis starb (z.b. unfall)

nur ein teil darum, weil ein anderer aspekt immer zurückgeht ins licht - wir sind wesen, die vielschichtig existieren und man kann darum nicht sagen, dass die seele eines menschen hier als ganzen als erdgebundene seele verweilt - wir sind LICHT und das ist immer mit der quelle verbunden

diese geistwesen können ohne energie nicht existieren - darum haften sie sich an jene lebenden menschen, zu denen sie sich aufgrund ihrer gefühls- und gedanken-schwingungs-resonanz hingezogen fühlen - also sind auch wir selbst, die wir uns diese besetzungen anziehen, genauso beteiligt an diesen verbindungen, sozusagen 'partnerschaften', denn sie helfen uns zu lernen durch erfahrungen

solche besetzungen können in seltenen fällen massive auswirkungen auf unser leben haben, aber meistens sind sie nichts besonders schlimmes, sie nehmen uns nur etwas von unserer energie und es können 20 oder noch weitaus mehr sein, die an jedem von uns dran hängen - ich habe erst wenige menschen getroffen, die frei davon sind - das hört verständlicher weise niemand gerne: 'ih gitt, so etwas habe ich nicht!', aber was wissen wir schon von den feinstofflichen welten

der weisheitslehrer jesus christus beauftragte seine jünger: heilt und treibt dämonen aus (z.b. mar 16:17 / luk 9:13 / mat 10:8) - er wusste um die notwendigkeit und wie es geht, aber leider ist sowohl der auftrag als auch die lösung bei der heutigen kirche verloren gegangen - der praktizierte exorzismus ist nicht hilfreich, denn die geistwesen werden nur weggeschickt, z.b. in eine herde schweine verbannt (mat 8:28 / luk 8:26 / mar 5:1), welche sich dann ins meer stürzt, worauf die besetzer wieder frei sind und sich umgehend neue wirte suchen

so ist weder ihnen noch uns lebenden geholfen - diese seelenanteile gehören auf den weg zurück zur quelle gebracht, dort hin, wo wir alle herkommen und wieder hingehen (müssen), um den aktuellen kreislauf unserer ganz persönlichen evolution zu vollenden - und ganz wichtig, darum noch mal: fremdseelen-besetzungen sind keine dämonen oder teufel, die ausgetrieben werden müssen, sondern es sind seelenanteile verstorbener menschen, die verirrt sind und liebevolle unterstützung brauchen!

selbsthilfe: du kannst mit ihnen reden, sag ihnen dass sie im falschen körper sind, gestorben sind und erst einmal zurück zu gott ins licht gehen müssen und dann (wenn sie wollen) in einem neuen körper wieder inkarnieren können und dass alles in ordnung ist, dass sie frei von schuld sind, dass sie frei von angst sein können und dass die engel ihnen helfen auf diesem weg - umhülle sie dabei mit deiner ganzen liebe die du hast - dabei kann man eine lichtsäule visualisieren, in der sie wie in einem fahrstuhl mit hilfe der erzengel und jesus christus nach oben schweben - übrigens lesen sie genau mit, wenn du diesen text hier und jetzt gerade liest!

davon gehen aber nur jene weg, die sowieso schon 'auf gepackten koffern sitzen' - andere halten sich manchmal sehr fest - wir haben uns unsere besetzungen ja auch gerufen und ausgesucht - es gibt keinen zufall, nie! - erst wenn wir unsere gerade anstehenden erfahrungen fertig gelebt haben, ist es zeit, weiter zu gehen, und das gilt auch für die uns besuchenden fremseelen

eine intakte aura schützt uns eigentlich vor solchen besetzungen, sie ist ja unsere uns umgebende weisse lichtkugel (weisses licht), die undurchdringlich ist für alles negative, dunkle und überflüssige - aber sie bekommt 'löcher' durch: narkose, koma, schock, alkohol- und drogenkonsum

eine befreiung von fremdseelenbesetzungen bringt auf dauer gar nichts, wenn man danach fleissig weiter raucht oder trinkt - also ist man selbst am meisten gefordert, seinen lebenswandel zu überdenken und evtl. umzustellen

das lösen unserer besetzer kann man mit einer fahrzeuggrundreinigung vergleichen: die ersetzt auch keine wartungs- oder reparaturarbeiten - also man ist dennoch gefordert, sich selbst um seine heilung zu bemühen und sollte nicht erwarten, dass das jemand für uns macht

ich persönlich habe die arbeit mit ihnen von einer sehr weisen frau gelernt und könnte inzwischen viele geschichten erzählen, wie menschen danach wieder in ihre kraft gekommen sind und auch, wie zäh und mit welchen tricks manche besetzer sich gegen ihren weg ins licht sträuben - und wenn sie gar nicht gehen wollen, dann bleiben sie eben noch ein bisschen, denn auch das hat seinen grund

fremdseelen-besetzungen habe ich viele jahre kostenlos gelöst, teils 'live' aber auch schon viel mit fotos der betreffenden menschen, es war mein kleiner beitrag zur reinigung von unserer welt - in den letzten jahren hatte ich das angebot auch auf dieser homepage, so dass es für mich immer mehr zu tun gab, bis ich schliesslich zeitlich überfordert war - daraufhin habe ich letztes jahr diese arbeit eingestellt - aufgrund der weiterhin eingehenden anfragen bin ich jetzt wieder tätig (juni 2014), nun aber auf spendenbasis - mehr dazu auf der seite mein angebot auf spendenbasis

 

haus-, raum- und landschaftsbesetzungen

in den büchern von marco pogacnik beschreibt er sehr gut, wie er so etwas auflöst - ich bin gerne für das selber machen, so kann man viel geld sparen, denn jeder von uns ist selbst ein schöpferkind, mit aller macht gottes ausgestattet! - und bitte bloss keine angst vor solchen sachen, denn das weisse licht ist pure gottesenergie und die ist immer tausend mal stärker als alles dunkle und negative!

aus m. pogacnik: "eine gruppe von menschen trifft sich am betreffenden ort, stimmt sich ein und beginnt mit einem klagegesang (mit tanz), der sich im verlauf von z.b. 1/2 stunde zu einem fröhlichen gesang wandelt"

so holt man die wesen/energien da ab wo sie stehen und visualisiert dann beim singen, wie weisses und violettes licht sich ausbreitet, ruft verschiedene erzengel und christus zur hilfe und bittet alles alte, überflüssige und verbrauchte, in einer weissen lichtsäule nach 'oben' zu gehen, zurück zur quelle, dorthin, wo alles einmal hergekommen ist und wieder hingehen muss

unterstützen kann noch eine klangschale (schall) und eine räucherschale (rauch) - damit erst links herum durch die räume gehen, so löst sich das alte, dann noch einmal einen durchgang rechts herum, so bringt man neue energie hinein - und das beim rumlaufen auch visualisieren, wie altes aufsteigt und sich auflöst im violetten licht der transformation (erzengel zadkiel) und wie dann neues, weisses licht von oben einströmt und die räume anfüllt

wichtig ist bei all diesen dingen: sei mit deinem herzen und deinem gefühl der liebe dabei, denn unser kopfverstand kann da wenig ausrichten - liebe auch das alte und verbrauchte, denn auch das hatte seine aufgabe

 

weitere informationen gibt es auf der seite seelen-clearing - angebot auf spendenbasis

---------------------------
zum weiterlesen:

intern:    seelen clearing angebot   lichtsäule     rückführungen     kontakt

extern:  ein tipp zum googlen: die sucheingabe 'clearing' bringt nicht viel, versuche es mit 'seelen clearing' - da gibt es viel zu lesen

buchempfehlungen:
'wege der erdheilung' - marco pogacnik - ISBN 3426871475 - bezgl. raumreinigung
'schule der geomantie' - marco pogacnik - ISBN 3426870339


'besessenheit und heilung' - edith fiore - ISBN 3931652084 - gut und umfassend alles zum thema, mit texten zum selber reinigungs- und befreiungsrituale machen - zitat klappentext:

'Die in den USA bekannte Psychologin und Autorin Edith Fiore behandelt in diesem Buch das außergewöhnliche und von vielen Wissenschaftlern tabuisierte Thema der Besessenheit. Depressionen, Phobien, Sucht und viele andere Erkrankungen können durch 'Geister' verursacht werden, die nach dem Tod als "erdgebundene Seelen" in der physischen Welt bleiben und sich mit den Lebenden verbinden.


Die Autorin hat Hunderte solcher Fälle behandelt und nach Jahren praktischer Erfahrung und Forschung festgestellt, daß rund 70 Prozent ihrer Patienten an Besessenheit durch Geister litten. Sie berichtet über interessante Fallbeispiele dieser Art. Darüber hinaus erörtert sie ausführlich Tod und Übergang. Sie gibt praktische Anweisungen, wie wir Besessenheit bei uns selbst und anderen entdecken, uns vor fremden Wesenheiten schützen und von ihnen loslösen können.

Dieses Buch, das ausführlich das Phänomen der Besessenheit entmystifiziert, wendet sich an Therapeuten und Laien und zeigt wirksame Wege aus problematischen Seelenzuständen.'

Nach oben