Kurs SELBSTHEILUNG

 

Aufwachen - Erkennen - Heilen

 

Es sind immer nur wir selbst, die uns heilen können. Dabei können wir ganz viele Hilfen annehmen, Umstände, die unsere Heilung erleichtern und auch Therapien, aber ohne uns selbst und ein tiefes Vertrauen in die Kraft in uns wird das alles nichts! Wenn wir voller Zweifel, Sorge und Ängsten sind und nicht im Vertrauen in den göttlichen Energiestrom, dann können wir nicht ‚IN ORDNUNG‘ kommen.

 

Bei unserer Bewusstwerdung und Heilung auf alternativem Wege sind zwei Dinge wichtig:

 

1. Auf materieller Ebene das Erkennen des krankmachenden Lebenswandels und die Veränderung desselben, sei es bei Ernährung, Bewegung oder der Art des Denkens.

 

2. Auf geistig-seelischer Ebene das Entstehen eines Glaubens an eine höhere Macht, der wir uns anvertrauen und dass sie es ist, welche die Heilung bewirkt. 

 

Sämtliche Heiler auf dieser Welt, seien es die berühmten oder auch die einfachen ‚Weisen Frauen‘, die es früher in jedem Dorf gab, berichten, dass nicht sie es sind, die heilen, sondern dass es der Glaube und das Vertrauen an Gott sind, die wirken.

 

„Nicht ich heile, sondern es ist eine höhere Macht, die Heilung bewirkt.“

 

Auch der Heiler Christus sagte es: „Dein Glaube hat dich geheilt.“

 

Wenn das beides gegeben ist, dein Glaube an die Kraft IN dir und das Vertrauen an den Grossen Geist IN ALLEM, wenn sozusagen der Boden bereitet ist, dann kann Heilung sofort geschehen, spontan. Der Schalter wird in einem Moment umgelegt und dann geht der Weg nicht mehr immer weiter in die Zersetzung bis zum Tod, sondern es geht aufwärts in Richtung Heilung, heil werden, heilig werden.

 

Seit 25 Jahren als ganzheitlicher Therapeut ist die alternative Heilung mein Gebiet und ich habe seitdem unzählige Artikel, Studien und Berichte dazu gespeichert. Das ganze Wissen und die Erfahrungen der Menschen, die sich selbst geheilt haben, oft nachdem die klassischen Methoden versagt haben (‚austherapiert‘) und auch oft, ohne dass sie diese erst in Anspruch genommen haben, gebe ich nun komprimiert weiter.

 

Neben dem Haupttext des Kurses habe ich verschiedene Teile in 19 Anhänge ausgelagert, die du separat lesen kannst zur Vertiefung. Oft habe ich Links angegeben oder teilweise auch die Berichte komplett im Anhang kopiert. 

 

Du wirst z.B. von der Studie von Frau Dr. Turner lesen, die weltweit 20 Heiler besucht hat, um zu erfahren, was die Menschen, die sich mit ihrer Hilfe spontan von Krebs geheilt haben, gemeinsam hatten in der Änderung ihres Verhaltens, und kannst das sofort bei dir anwenden.

 

Dann ganz viel zur Krankheit Krebs, der Funktionsweise und des alternativen Heilungsansatzes, viele Fallbeispiele, von Heilungshindernissen sowie Beschreibungen von verschiedenen Heilern und Methoden.

 

Auf materieller Ebene ist es unsere Ernährung als wichtigster Teil, dann die fehlende Bewegung. Dazu findest du im Kurs grundlegendes Wissen und Anwendungen zu deinem Körper, Immunsytem, pH-Wert, Entgiften, Fasten, Schwitzen, Superfoods, gutes Trinkwasser und ganz viel mehr, z.B. eine Anleitung, wie du dir ganz einfach Zahnpasta ohne Fluor selber herstellen kannst.

 

Auf der mentalen Ebene über unser destruktives und giftiges Denken und Sprechen über uns selbst, die anderen Menschen und die Welt als Ganzes. Dazu gibt es Übungen und Hilfen, diese zu erkennen und zu wandeln.

 

Auf psychisch-unterbewusster Ebene sind es die negativen Glaubensmuster sowie die zerstörerischen Emotionen, die wir bei den traumatischen Erlebnissen in unserer Kindheit gespeichert haben und die du im Kurs suchst, erkennst und auflöst. Also du klärst deinen emotionalen Bodensatz und wirst dadurch frei, deine Schritte in ein heiles und gesundes Leben zu tun.

 

Dann Anleitungen zum Meditieren, Beten, Segnen, Mantren, Affirmationen, deinem Inneren Kind, deinem Hohen Selbst, den universalen Gesetzen, zur Seele und ihrem Lebensplan und noch mehr.

 

ABER DAS ALLES IST NICHT DAS ENTSCHEIDENDE!

 

Mein wichtigstes Anliegen ist, dass wir beide es schaffen, in dir eine Verbindung zur göttlichen Ebene herzustellen, den Gott in dir zu erwecken, dich in einen Zustand des Vertrauens und der Liebe zu bringen!

 

In dem Zustand bist du wieder angeschlossen an den vertikalen Heilstrom und in der Ordnung, die Weltenachse ‚Axis Mundi‘ und du kommst um so schneller selber wieder in deine angestammte Ordnung, je intensiver du die 9 Meditationen im Kurs hörst, in denen ich das Weisse Licht in dir und um dich herum aktiviere!

 

DAS wird dein Heilungschritt und der Auslöser sein!

Wir lassen in dir einen tiefen Glaube und ein Vertrauen entstehen, damit auch du spontan heil wirst!

 

Seit drei Jahren arbeite ich online und habe festgestellt, dass Rückführungen, Visionsreisen und Meditationen per digitaler Übertragung ausgezeichnet funktionieren! Bei den Meditationen von mir haben mir schon ganz viele Menschen berichtet, wie gut das funktioniert hat, wie sehr sie in einen anderen Zustand gekommen sind, wie sich ihr Inneres Kind gezeigt hat oder auch ihre Krafttiere und selbst wie sie in ihrer dunklen Biblothek waren und Ereignisse aus der Vergangenheit vom Inneren Kind gezeigt bekommen haben.

 

DARUM sind diese 9 Meditationen mit mir der WEITAUS WICHTIGERE TEIL:

Der theoretische Teil ist ganz interessant, aber es ist Futter für den Verstand.

Der praktische Teil erreicht dich auf der Gefühlsebene, und DA geschieht die Heilung.

 

Den Bonus mit den Meditationen biete ich auch separat an. Du findest eine ausführliche Beschreibung dort: Link


Der Kurs kostet 67,- Euro, ist zum dauerhaft herunterladen als Word-doc erstellt, umfasst über 140 Seiten und 19 Anhänge sowie als Bonus die '9 Meditationen' mit mir, bei denen ich dich mit Hilfe des weissen Lichtes mit der göttlichen Dimension verbinde, da von wo Heilung in Gang gesetzt wird!



               Kurs     SELBSTHEILUNG    67,- Euro



Alexander Michael Güldner, Brasilien, Steuernummer CNPJ 38.905.419/0001-65

Nach oben